conceptMonkey - erste Websites

Endlich sind die ersten Arbeiten an den geplanten digitalen Kanälen so weit gediehen, dass ich mich für den ersten Launch entschieden habe. Aktuell arbeite ich an vielen Aufbauarbeiten und so motiviert es, einen Zwischenschritt einzuloggen.

Die Grundversion von conceptmonkey.de steht. Für bestimmte Leistungen wird es einfache Zusatzseiten geben, wie etwa webdesign.conceptmonkey.de, da nicht sämtliche Infos für jeden gleichermaßen interessant sind.

Ich hoffe, so in Zukunft die Informationen zielgenau aussteuern zu können und widme mich nun vor allem dem Iterieren, Tunen und der weiteren Arbeit an Inhalten. Die Websites sind bislang nur rudimentär bespielt, aber es war mir wichtig, die benannten Zwischenstände abzuhaken. Es lohnt sich also immer mal wieder nach Updates zu schauen.

Weitere Projekte und Auftritte werde ich hier hin und wieder vorstellen.