Post aus Kanada

Ich habe ja vor einiger Zeit zu Testzwecken ein Bild auf unsplash hochgeladen, welches dann prompt ziemlich erfolgreich war. In dem Sinne, dass es gefeatured wurde und schnell viele Views und ordentliche Downloadzahlen aufweisen konnte.

Auch im letzten Stats-Newsletter von unsplash wurde gesagt, dass ich bei Donwloads und Views in den Top 10% der contributors unterwegs bin (was witzigerweise ja nur durch ein Testbild kommt und keine besondere Anstrengung on top).

Stats

Wie dem auch sei … unsplash hatte schnell via Mail angekündigt, dass sie mir gerne etwas schicken wollten. Sie haben die Ankündigung eingelöst.

Nette Geste

Im Briefkasten befand sich heute ein Brief aus Kanada, im Umschlag befanden sich eine Karte und zwei Aufkleber. Das ist doch einfach eine nette Geste, die zeigt, wie man die eigene Community wertschätzt.

Greetings from unsplash

Kudos back

Auch, wenn ich noch nicht wirklich weiß, was ich mit dem unverhofften Bild-Erfolg anstellen soll …

Danke zurück @unsplash :)