Handlungsbedarf!

Ich muss es gestehen: viel mehr Zeit wollte ich eigentlich noch in die Erstellung von funky Shirts, Aufklebern, Büchern oder Kunstdrucken investieren. Bei redbubble hab ich nur einen schnöden Platzhalter-Shop unterbringen können.

redbubble - teriell

Das ärgert mich schon. Inzwischen komme ich auch mit den Tools von Affinity zum Zeichnen gut zurecht, um etwa mal ein für den Zweck optimiertes Bildelein zu zaubern. Doch trotz Rüstzeug - viel hab ich in den letzten Monaten nicht geschafft.

(Nicht in dieser Disziplin zumindest)

Ähnlich verwaist sieht dann auch der alte spreadshirt-Shop aus, dessen ursprünglicher Daseinsgrund das Erstellen meiner eigenen Affen-T-Shirts war und nun migriert wurde…

shirts, mit und ohne schnickschnack

Es muss was passieren!

Der einzige Trost

Relativ konsequent konnte ich den Kiddies am Frühstückstisch zur Begleitung meines morgendlichen Kaffee unreflektierte Skizzen in “Bilderbücher” bannen … in guten Zeiten täglich ;)

… z.B. budgetbewußte DIY Raketen

rocketman

… und Freaks rocketman

… und entspannte Unterwasserhomies rocketman

UND DOCH …

… lang kein Ölbild mehr hinbekommen :(